Die Mensa Zentrum

Mensa
Die Mensa befindet sich, wie die Tempus-Schule, auf dem Schulhausareal Zentrum. Nebst einem hellen, angenehmen Ess- und Aufenthaltsraum bietet die Mensa jeweils um 10 Uhr einen Pausenkiosk und zwischen 12.00 Uhr und 13.30 Uhr frische Mittagsmenüs an. Die Mittagsmenüs werden jeweils am Montag und Dienstag sowie Donnerstag und Freitag angeboten. Es empfiehlt sich, bei regelmässigem Besuch sich semesterweise anzumelden. En Guete!

Mittagsmenü ohne Anmeldung: 10.50 CHF
Mittagsmenü mit Anmeldung:       8.50 CHF

Anmeldung Mittagsmenü

Die Anmeldung erfolgt semesterweise über das Online-Formular und wird mit dem Absenden verbindlich. Bitte füllen Sie für jede/n Schüler*In eine separate Anmeldung vollständig aus. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail über Ihre erfassten Daten an die von Ihnen eingetragene E-Mail Adresse (bitte beachten Sie, dass je nach Sicherheitseinstellungen diese E-Mail in Ihrem "Spam-Ordner" eingehen könnte). Die definitive Bestätigung für die angemeldeten Mittagsmenüs wird Ihnen jeweils in den ersten Tagen des neuen Schuljahres durch die Schulverwaltung Küsnacht zugestellt. Wir bitten Sie, diese innert Wochenfrist zu prüfen und allfällige Fehler der Schulverwaltung Küsnacht mitzuteilen. Die Abrechnung erfolgt nachträglich semesterweise durch die Schulverwaltung Küsnacht.

Falls das Online-Formular nicht aktiv auf der Seite zu finden ist, Sie über keinen Internetanschluss verfügen oder technischen Support benötigen, wenden Sie sich für Unterstützung bitte an die Schulverwaltung Küsnacht, Tel. 044 913 14 20, schule@kuesnacht.ch

Alle weiteren Details können Sie dem Mekblatt für die Mensa Zentrum entnehmen:

Mensa